• Jobs Job bei CFL Cargo S.A.

Diplom Ingenieur der Elektrotechnik (m/w)

CFL Cargo S.A.

Luxembourg (Luxemburg)

Luxembourg (Luxemburg)

Diplom Ingenieur der Elektrotechnik (m/w) CFL Cargo S.A. Luxembourg (Luxemburg) Sie sind verantwortlich für das Management von Projekten im Bereich der Gebäudetechnik; Sie steuern aktiv und rigoros die Studien und die Umsetzung von Projekten; Sie kontrollieren und validieren sämtliche Studien.

Im Rahmen Der Realisierung Großer Eisenbahn-infrastrukturprojekte Sucht Die Luxemburgische Eisenbahngesellschaft Mehrere Diplom Ingenieure Der Elektrotechnik (m/f) Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Das Management Von Projekten Im Bereich Der Gebäudetechnik Sie Steuern Aktiv Und Rigoros Die Studien Und Die Umsetzung Von Projekten Sie Kontrollieren Und Validieren Sämtliche Studien Sie Organisieren Koordinieren Und Tätigen Die Technische Abnahme Sämtlicher Arbeiten Sie Garantieren Die Lenkung Und Die Einhaltung Der Zeitschienen Und Der Budgets Sie Repräsentieren Die In Den Arbeitsgruppen Und Kooperieren Mit Allen Involvierten Parteien Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Diplom Als Master Der Elektrotechnik Oder äquivalent Europäische Staatsangehörigkeit Sie Beherrschen Mündlich Und Schriftlich Die Deutsche Französische Und Englische Sprache Sowie Mündlich Die Luxemburgische Sprache Sie Verfügen über Minimum 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Der Elektrischen Anlagen (niederspannung Schwachstrom) Und/oder Der Gebäudeleittechnik Interesse An Und Aufnahmevermögen Von Neuen Kenntnissen Sie Verfügen über Organisations- Planungs- Und Entscheidungsvermögen Interessierte Können Uns über Unsere Internetseite Wwwjobslu Kontaktieren Oder Mittels Des Formulars "demande D´embauchage" Welches In Unseren Bahnhöfen Erhältlich Ist Sie Sollten Uns Ihre Vollständige Bewerbung Bis Spätestens Den 22 Juli 2016 An Folgende Adresse Zustellen: Société Nationale Des Chemins De Fer Luxembourgeois Service Ressources Humaines 9 Place De La Gare L-1616 Luxembourg Auf Wwwjobslu Erfahren Sie Welche Unterlagen Dem Bewerbungsschreiben Beigefügt Werden Müssen Zusätzliche Auskünfte Können Am Telefon 4990-4426 Erlangt Werden (zwischen 0800 Und 1130 Uhr) Diplom Ingenieur Der Elektrotechnik (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Das Management Von Projekten Im Bereich Der Gebäudetechnik Sie Steuern Aktiv Und Rigoros Die Studien Und Die Umsetzung Von Projekten Sie Kontrollieren Und Validieren Sämtliche Studien Luxembourg (Luxemburg)

Diplom Ingenieur der Elektrotechnik (m/w)
   CFL Cargo S.A. (Luxembourg (Luxemburg))

Bürgermeister / Bürgermeisterin (m/w/d)
   Gemeinde Bühlertal (Bühlertal)

System Engineer (m/w/d) - VoIP Systeme